Endless Summer Party

Die Saison ist vorbei, es beginnt die Saison…

Wenn jemand denkt vorbei ist vorbei, falsch gedacht, es geht immer weiter. So auch im Köcheverein Mittleres Mecklenburg e.V.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer des KVMM e.V., alle Gastronomen und der Gastronomie Verbundenen ein mit uns gemeinsam den Sommer 2018 mit der traditionellen Endless Summer Party des KVMM e.V. zu feiern.

Am Dienstag, 23. Oktober 2018 seid Ihr herzlich ins Restaurant Carlo615 im Rostocker Stadthafen eingeladen, mit uns auf die vergangene Saison anzustoßen und die kommende Saison zu begrüßen.

Endless Summer Party des KVMM 2018
Wann
Dienstag, 23. Oktober 2018, Einlass ab 17:00 Uhr, Speisen ca 20:30 Uhr, es wird gegrillt
Wo
Restaurant CarLo615 im Rostocker Stadthafen
Infos
offenes Herbstmeeting des KVMM e.V. ab 18:30 Uhr

P.S. Das Beste kommt zum Schluß: freundlicher und freiwilliger Unkostenbeitrag von 8 Euro von jedem gern gesehenem Gast, im Sommeroutfit mit Hawaihemd 0 Euro.

Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh’n wir uns gerne rein…

Unter dem Motto „Frische Fische aus der Warnow“ starten wir am Dienstag, 15. September 2015, ab 18:00 Uhr in der Fischbratküche im Rostocker Fischmarkt im Fischereihafen Rostock die legendäre Endless Summer Party des KVMM e.V. um die letzten Tage des Sommer noch ordentlich zu feiern.

Angel, Hocker und Sommerhut darf jeder selbst mitbringen, die Warnow haben wir für euch schon mit Wasser und Fischen gefüllt. Und falls ihr nichts fangt, haben wir für euch Essen in Topf und Pfanne vorbereitet.

Und wer nicht am Wettangeln teilnehmen möchte, darf beim bewegungsgeführten 2-Wheel-Speed-Race um den Titel des KVMM-Race-Champion 2015 kämpfen. Es wird also spannend.

Damit gibt es denn am 15. September auch keine Ausrede mehr – Endless Summer Party 2015

P.S. Das Beste kommt zum Schluß, Unkostenbeitrag, klar wird fällig, 8 Euro für jeden gern gesehenen Gast, im zünftigen Kostüm als Fisch, Fischer oder Rennfahrer nur 5 Euro.

Das Ende der Saison zeichnet sich so langsam aber sicher ab und die letzten warmen Tage sind im Anmarsch. Heißt also, es wieder Zeit für die Endless Summer Party des KVMM e.V.

Am Dienstag, den 16. September 2014, war es wieder soweit. Im Rostocker Stadthafen, auf der Warnow und auf der Terrasse des Restaurant CarLo615, haben wir ab 18:00 Uhr zünftig den Sommer 2014 mit der traditionellen Endless Summer Party gefeiert.

Mit Speedbooten auf der Warnow, einem ausgesuchtes Grillbüffet mit feinsten mecklenburger und internationalen Spezialitäten an Land haben wir in großer Runde den Sommer bei netten Gesprächen ausklingen lassen.

Für alle die nicht dabei sein konnten haben wir in der Bildergalerie ein paar Eindrücke zusammengestellt.

Die Sommersaison ist noch nicht ganz zu Ende und schon denken wir daran, den Sommer 2013 zu feiern.

Am Mittwoch, 18. September 2013, von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, ist es soweit. Die Endless Summer Party 2013.

Dieses Mal feiern wir die legendäre Sommer-Party des KVMM e.V. gemeinsam mit allen Gastronomen und uns freundliche gesonnenen Menschen mit einer zünftigen Grillparty im Landidyll Hotel OSTSEELAND in Rostock-Warnemünde/Diedrichshagen.

Dazu sind natürlich alle Mitglieder, Freunde und Förderer des KVMM e.V., aber auch alle in der Gastronomie und den angrenzenden Bereichen Tätigen herzlich eingeladen.

Damit wir dementsprechend planen können, bitte um Eure Anmeldung per Mail an endless-summer-party (a) kvmm.de oder telefonisch bei unserem Vereinsmitglied Carsten im Restaurant CarLo615 unter 03 81 / 7 78 80 99.

Für ausreichend Grillfleisch, Dips und Snacks, Salate, Getränke aller Art; Musik und gute Stimmung ist bei einem kleinem Unkostenbeitrag in Höhe von 8,00 Euro gesorgt. Bei vorherigen Anmeldung reduziert sich der Unkostenbeitrag auf noch freundlichere 5,00 Euro, zahlbar immer auf der Endless Summer Party.

Wir freuen uns, Euch zahlreich auf der Endless Summer Party 2013 begrüßen zu dürfen.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Das heißt für uns, Endless Summer Party, die legendäre Sommerausklangsparty des Köcheverein Mittleres Mecklenburg e.V.
Am 16. Oktober 2012, ab 18:00 Uhr steigt die Party in der Rostocker Fischbratküche im Fischereihafen Rostock, Warnowpier 431 beim Rostocker Fischmarkt / F&F Fisch und Feinkost.
Es wird geräuchert, gegrillt und es gibt kühlende und erfrischende Getränke.
Weiterhin wird eine nette junge Dame eine interessanten Vortrag über „Slowfood“ halten und in dem Zusammenhang das Restaurant „Noma“ in Kopenhagen vorstellen.
Es wird also ein rundum gelungener Abend werden, zu dem alle herzlich eingeladen* sind, die im und rund um das Gastgewerbe beschäftigt sind.

*Unkostenbeitrag 8 Euro

Wie üblich zum Ende der „heißen“ Saison feiert der KVMM e.V. mit allen Freunden den Sommer.

Am Mittwoch, den 05.10.2011, steigt ab 19.00 Uhr im HCC, die legendäre Endless Summer Party des KVMM e.V.

Dazu wird uns das Team des Restaurant CarLo615 mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und Rost sowie mit heißen und kühlen Getränken verwöhnen.

Traditionell sind dazu wieder alle eingeladen, die im und rund um das Gastgewerbe arbeiten.

Wie es scheint, hat sich der Sommer im September 2010 erstmal verabschiedet. Aber uns wurde von höherer Ebene versprochen, dass uns Petrus hold ist, damit der KVMM e.V. den Sommer endlos feiern kann. Und war es auch.
Wir feierten den Sommer am 15. September 2010 ab 19.00 Uhr mit unserer Endless Summer Party 2010.
Wo haben wir gefeiert?
Und für alle, die ein Navigationsgerät haten, hier: 54.093058,12.120924
Und wer nur einen Stadtplan hatten, hier: Kleine Orange Lounge am Stadthafen, Warnowufer 61, Einfahrt Kabutzenhof.
Also, wer sich dort präsentieren wollte, wer dort Aktionen durchführen wollte oder wer auch nur hinterm Tresen oder mit am Grill stehen wollte, um schneller sein Getränk oder sein Grillfleisch zu bekommen, der mußte einfach da sein.
Und wie jedes Jahr galt „Wer zu erst kommt, feiert zu erst“ 🙂

Am 16.09.2009 feierten wir mit der legendären Endless Summer Party des Köcheverein Mittleres Mecklenburg e.V. den Sommer 2009.

Wer es verpaßt hat, sollte sich den 15.09.2010 ab 19.00 Uhr vormerken.

Warum? Weil an diesem Termin die Endless Party Summer ’10 in der Kleinen Orange Lounge am Warnowufer 61 feiern wollen.

endless summer party 2009