LEIDER VERSCHOBEN – Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V.

LEIDER VERSCHOBEN!!! Alle weiteren Infos im Newsletter.

Dazu laden wir am

16. November 2021, ab 17:00 Uhr*
ins
WarnowHuus Groß Klein, Restaurant im IGA-Park Rostock
Kleiner Warnowdamm 18 in 18109 Rostock – Groß Klein
zur
Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V.

*Eintreffen und Smalltalk ist ab 16:00 Uhr erwünscht. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ab 19:00 Uhr erwartet uns eine kleine kulinarische Überraschung. Beenden wollen wir die Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V. gegen 21.00 Uhr.

Kurze Themenübersicht ab 17:00 Uhr:

  • Mindestlohn in der Gastronomie und in den angrenzenden Bereichen (Lieferanten, Hersteller)
  • Projekt „Lebensschule 615“
  • Aktivitäten des KVMM e.V. im kommenden Jahr und darüber hinaus
  • Jugendarbeit in 2022 und darüber hinaus

Zu allen Themen wollen wir gemeinsam ausloten, wie wir uns engagieren können. Wer kann sich zu einzelnen Punkten einbringen und wie?

Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V.
Wann
Dienstag, 16. November 2021
Wo
WarnowHuus Groß Klein, Restaurant im IGA-Park Rostock
Kleiner Warnowdamm 18 in 18109 Rostock – Groß Klein
Infos
Ausführliche Infos zu den Themen auf der Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V. in der schriftlichen Einladung, oder nach Anmeldung auf unserer Webseite unter Über uns / Vorstandsinformationen.
Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn Ihr uns bis Freitag, 12. November 2021, eure Teilnahme an der Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V. über das Kontaktformular auf kvmm.de bestätigt.
Da wir allen in sensiblen Bereichen arbeiten und unsere Gäste und uns selbst schützen wollen, ist die Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen selbstverständlich. Genauso das wir zur Weihnachtsfeier 2021 des KVMM e.V. die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) beachten.