Vorstand

Carsten Loll

Carsten Loll

1.Vorstandsvorsitzender

Da ich im Löwenmonat August geboren wurde, wusste ich schon früh was ich im Leben erreichen wollte. Nach meiner Lehre im Strand-Hotel Hübner, trieb es mich durch Deutschland und in die USA. 2003 kam ich dann nach Rostock zurück und bewarb mich als Küchenchef im Best Western Hanse Hotel. Und seit 2008 bin ich mit meinem Restaurant CarLo615 im Stadthafen Rostock mein eigener Herr.
Besonders wichtig ist mir Rostock und die Umgebung weiter bekannt zu machen und den Lehrlingen, hier in Mecklenburg, eine gute und kompetente Kochausbildung zu ermöglichen:
"Denn die Lehrlinge von heute, sind unsere gastronomisches Morgen".

Mike Slobidnyk

Mike Slobidnyk

2.Vorstandsvorsitzender
Dirk Stolle

Dirk Stolle

Vorstand Finanzen

Als gebürtiger Mecklenburger "stur" genug, die Finanzen des Köchevereins Mittleres Mecklenburg e.V. zusammen zuhalten. Und als Vertreter der "Industrie" offen für jeden Austausch und frei genug für ein Netzwerk der Köche.

Alexander Krisch

Alexander Krisch

Beirat Administration
Thorsten Stief

Thorsten Stief

Jugendwart